Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg: Vorfreude auf das Olympiastadion

Udo Lindenberg: Vorfreude auf das Olympiastadion

29.06.2015 - 16:14 Uhr

Berlin - Udo Lindenberg macht auf seiner "Paniktour 2015" auch Halt im Berliner Olympiastadion.

Der Künstler spielt im Juli insgesamt vier Mal in deutschen Stadien und die Hauptstadt ist etwas ganz Besonderes für ihn. Im Interview mit "bild.de" wurde der 69-Jährige gefragt, ob er sich besonders auf das Konzert in Berlin freut. Er meinte wörtlich: "Das ist ja das erste Mal, dass ich da spiele, und ich finde, es ist eine große Geste, dass so viele zu meinem Konzert kommen wollen. Ich selber hänge ständig in Berlin rum. Every corner tells a story. Deswegen taucht Berlin auch heute noch in meinen Songs auf."

Die Termine für die Stadien-Tour von Udo Lindenbergen lauten:

09.07.2015 - Hannover, Hdi Arena (Öffentliche Generalprobe)
10.07.2015 - Hannover, Hdi Arena
14.07.2015 - Berlin, Olympiastadion
18.07.2015 - Frankfurt, Commerzbank-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen