Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg: Ich freue mich, 70 zu werden

Udo Lindenberg: Ich freue mich, 70 zu werden

04.04.2016 - 10:59 Uhr

Berlin - Udo Lindenberg freut sich schon auf seinen 70. Geburtstag. Am 17. Mai steht der Ehrentag für den Rocker an.

Er sagte der Zeitung "Die Welt" dazu: "Ich freue mich, 70 zu werden, denn die Alternative wäre ja: nicht 70 werden." Eine große Feier werde es aber nicht geben. Lindenberg ist zwar eigentlich jederzeit für eine Party zu haben, nur seinen eigenen Geburtstag feiert er eher ungern. Er meinte dazu wörtlich: "364 Tage im Jahr Party, und am eigenen Geburtstag dann kurz aussetzen."

Udo Lindenberg bringt am 29. April übrigens sein neues Album "Stärker als die Zeit" auf den Markt. Mit diesem geht er auch auf Tournee. Hier die Termine:

22.04. Timmendorfer Strand, Maritim Seehotel (öffentliche Generalprobe)
23.04. Timmendorfer Strand, Maritim Seehotel (öffentliche Generalprobe)
20.05. Gelsenkirchen, Veltins Arena
24.05. München, Olympiahalle
25.05. München, Olympiahalle
28.05. Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
03.06. Köln, Lanxess arena
04.06. Köln, Lanxess arena
11.06. Hamburg, Volksparkstadion
14.06. Hannover, Tui Arena
15.06. Hannover, Tui Arena
18.06. Nürnberg, Grundig Stadion
21.06. Frankfurt, Festhalle
22.06. Frankfurt, Festhalle
25.06. Leipzig, Red Bull Arena
26.06. Leipzig, Red Bull Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen