Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson: Ich freue mich so!

Zara Larsson: Ich freue mich so!

31.10.2018 - 14:19 Uhr

London - Zara Larrson ist ganz aus dem Häuschen: Mit ihrer aktuellen Single "Ruin My Life" ist die Sängerin derzeit nämlich sehr erfolgreich.

Und dafür bedankt sie sich bei ihren Fans. Auf "Instagram" schrieb sie neben einem Selfie: "Vielen Dank an jede einzelne Person, die sich 'Ruin My Life‘ anhört. Über 14 Millionen Abrufe auf Spotify in weniger als zwei Wochen? Link ist in meiner Beschreibung. Morgen gehe ich für einen Tag zurück nach London, um meinen Freund zu küssen und dann nach New York zur Arbeit. Ich hätte sowieso einen Zwischenstopp einlegen müssen, deswegen ist dies kein unnötiger Stopp. Ich freue mich so!"

Bereits auf "YouTube" hatte Zara Larrson mit ihrer aktuellen Single "Ruin My Life" schon erste Erfolge feiern können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen