Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich freue mich darauf, neue Musik zu veröffentlichen

Miley Cyrus: Ich freue mich darauf, neue Musik zu veröffentlichen

30.09.2019 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Vor zwei Jahre hat Miley Cyrus ihr sechstes Studioalbum "Younger Now" herausgebracht und neue Musik ist offenbar auf dem Weg.

Immerhin fehlen ja auch noch zwei Eps, die die Sängerin vor wenigen Monaten erst versprach. Und während sie in ihrer "Instagram Story" ihre alten Songs feiert, hat die 26-Jährige für ihre Fans eine kleine Ankündigung parat. Sie schrieb: "Ich freue mich darauf, neue Musik zu veröffentlichen." Weitere Infos dazu gab es nicht.

Aus drei Eps, von denen zwei noch ausstehen, will Miley Cyrus dann das Album "She Is Miley Cyrus" basteln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen