Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg gibt es bald in Wachs

Udo Lindenberg gibt es bald in Wachs

09.07.2013 - 11:53 Uhr

Berlin - Udo Lindenberg wird bei "Madame Tussauds" in Berlin eine besondere Ehre zuteil.

Er wird ab September als 100. Wachsfigur in dem berühmten Wachsfigurenkabinett verewigt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird sein Abbild gerade angefertigt. Dafür hat der Rocker die Damen, die die Abmessungen vornehmen, in seine Suite im Berliner Hyatt Hotel eingeladen. Kostenpunkt für die Figur: rund 200.000 Euro. Die Enthüllung der Wachsfigur wird dann im September voraussichtlich mit einer großen Party gefeiert, da diese auch mit dem fünfjährigen Jubiläum von "Madame Tussauds" in Berlin zusammenfällt. Pressesprecherin Nina Zerbe sagte dazu: "Wir hoffen sehr, dass Udo zur Einweihung für einen Panik-Auftritt vorbeikommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen