Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg gibt 2014 noch mal alles

Udo Lindenberg gibt 2014 noch mal alles

09.10.2013 - 11:14 Uhr

Berlin - Udo Lindenberg hat 2014 Großes vor. Der Rocker wird im Sommer zwei Stadion-Konzerte geben.

Am 07. Juni tritt er in der Düsseldorfer Esprit Arena auf, eine Woche später in der Leipziger Red-Bull-Arena. Der 67-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Es hat mich schon lange gejuckt. Wir haben uns 'ne Hammer-Show ausgedacht, die von den gigantischen Special Effects her, so atemberaubend und spektakulär sein wird, dass sie nur im Stadion funktionieren kann." Und möglicherweise wird es bei den zwei Shows nicht bleiben. Lindenberg meinte wörtlich: "Abwarten... Wir machen jetzt erstmal zwei Mega-Panik-Partys, 2 x 50 000 Fans. Das ist doch geilomat. Leipzig ist wichtiges Panik-Mutterland, Montag-Demos, Revolution. In Düsseldorf steigt die Nrw-Party mit allen Lindianern aus dem Pott, Köln etc. Ich bin total heiß auf 2014, paar neue Songs kommen auch..."

Der Ticket-Vorverkauf startet bei "eventim.de" übrigens am 15. Oktober, an allen anderen bekannten Vorverkaufstellen am 18. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen