Startseite » Musik » Musik News » Udo Jürgens verlängert Einfach ich-Tour

Udo Jürgens verlängert Einfach ich-Tour

20.01.2009 - 06:29 Uhr

München - Udo Jürgens verlängert seine Tournee. Der Musiker legt im Herbst noch 28 Konzerttermine nach.

Aktuellen Medienberichten zufolge teilte das gestern (19.01.) das Büro van Almsick in München mit. Eigentlich waren im Rahmen der "Einfach ich"-Tournee "nur" 32 Konzerte geplant. Aufgrund der großen Nachfrage dehnt Jürgens die Konzertreise jetzt aber aus. Über den Erfolg sagt der 74-Jährige jetzt kurz und knapp: "Das ist Wahnsinn!"

Udo Jürgens steht im Rahmen der "Einfach ich"-Tour bereits heute (20.01.) in Dresden auf der Bühne. Tickets für die zusätzlichen Konzerte im Herbst gibt es ab 24. Januar zu kaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen