Startseite » Musik » Musik News » Udo Jürgens: Ich liebe die Einsamkeit

Udo Jürgens: Ich liebe die Einsamkeit

13.01.2007 - 09:02 Uhr

Berlin - Udo Jürgens will nie wieder mit einer Frau zusammenleben. Grund: Der Schlagerstar, der seit vier Monaten von seiner zweiten Ehefrau Corinna geschieden ist, hat sich bereits bestens mit seinem neuen Single-Haushalt arrangiert.

Er fühlt sich wohl, und das will er sich von niemandem mehr nehmen lassen. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte der 72-Jährige dazu: "Ich bin natürlich - durch mein Alter - ein wenig schrullig. Mich würde die Panik erfassen, wenn hier jemand mit großem Koffer vor der Tür stünde. Ich habe im Alleinsein meine ideale Lebensform gefunden! Ich liebe die Einsamkeit!"

Übrigens: Udo Jürgens ließ sich 1999 heimlich mit seiner Ex-Frau Corinna in New York trauen. Die Ehe wurde allerdings erst vor rund drei Jahren offiziell bekannt gegeben. Mitte September 2005 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Im Oktober reichte Corinna dann die Scheidung ein, die im September letzten Jahres rechtskräftig wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen