Startseite » Musik » Musik News » John Jürgens über seinen Vater Udo: Er war einfach ,Johns Dad.

John Jürgens über seinen Vater Udo: Er war einfach ,Johns Dad.

18.10.2019 - 17:06 Uhr

Hamburg - Im Dezember jährt sich der Todestag von Udo Jürgens zum fünften Mal.

Sein Sohn John erinnert sich an die gemeinsame Zeit mit ihm in New York. Dort habe der Sänger es genossen, mit seinem Sohn und dessen Künstlerfreunden um die Häuser zu ziehen. Gegenüber der "Gala" sagte der 55-Jährige: "Da haben wir Sting in der ,Dreigroschenoper' gesehen und Bloody Mary getrunken. Ich bin mit ihm in die Clubs gegangen, und die Türsteher haben mich gefragt, wer der Typ ist, den ich im Schlepptau habe. Der Papa hat es genossen, in meiner Clique mit Freunden aus aller Herren Länder zu sein, alle künstlerisch angehaucht. Er war einfach ,John's Dad'."

Udo Jürgens starb am 21.12.2014 im Alter von 80 Jahren. Sein Sohn John ist das erste Kind des verstorbenen Sängers und seiner damaligen Frau Panja Jürgens. Der 55-Jährige halt selbst drei Kinder und ist mit einer Deutsch-Koreanerin verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen