Startseite » Musik » Musik News » Udo Jürgens: Buch Spiel des Lebens ab heute draußen

Udo Jürgens: Buch Spiel des Lebens ab heute draußen

28.08.2019 - 16:53 Uhr

Berlin - In rund einem Monat, am 30. September, wäre Udo Jürgens 85 Jahre alt geworden.

Er war einer der größten deutschsprachigen Entertainer aller Zeiten. Heute (28.08.) erschien sein Buch "Spiel des Lebens" - die Posthum-Veröffentlichung gibt es übrigens auch als eBook und als Hörbuch, für das Christian Berkel als Sprecher gewonnen werden konnte. Schon kurz nach der Veröffentlichung des Bestsellers "Der Mann mit dem Fagott" hatte Jürgens ja erzählt, dass er mit seiner Co-Autorin Michaela Moritz Kurzgeschichten schreibt. Diese wurden jetzt in Buchform veröffentlicht. Auf "fischerverlage.de" heißt es dazu: "‘Spiel des Lebens‘ ist Udo Jürgens' Geschenk an seine Fans. Im Bestseller 'Der Mann mit dem Fagott‘ ließ er uns in die Geschichte seiner Familie schauen. Nun erzählt er in seinen Geschichten, welche Gefühle und Sehnsüchte ihn bewegten."

Udo Jürgens verstarb am 21. Dezember 2014 im Alter von 80 Jahren. Am 13. September erscheint übrigens der Soundtrack der Musical-Verfilmung "Ich war noch niemals in New York". Premiere des Films ist wohl am 17. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen