Startseite » Musik » Musik News » Udo Jürgens: Ich verdiene viel zu viel

Udo Jürgens: Ich verdiene viel zu viel

17.12.2006 - 09:02 Uhr

Berlin - Udo Jürgens schwimmt nach eigenen Angaben in Geld. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte der Schlagerstar dazu: "Ich verdiene viel zu viel.

Ich muss nichts machen, trotzdem landet immer mehr auf dem Konto, weil Leute meine Cds kaufen und Radiosender meine Lieder spielen." Angeblich habe der 72-Jährige aber noch nie Probleme mit Neidern gehabt. Denn schließlich gönne man den Künstlern ein Leben in Wohlstand.

Übrigens: Udo Jürgens ließ sich 1999 heimlich mit seiner Ex-Frau Corinna in New York trauen. Die Ehe wurde allerdings erst vor rund drei Jahren offiziell bekannt gegeben. Mitte September vergangenen Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Im Oktober reichte Corinna dann die Scheidung ein, die im September dieses Jahres rechtskräftig wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen