Startseite » Musik » Musik News » Udo Jürgens: Corinna hat Scheidung eingereicht

Udo Jürgens: Corinna hat Scheidung eingereicht

28.10.2005 - 06:04 Uhr

Düsseldorf - Corinna, die Ehefrau des Schlager-Sängers Udo Jürgens, hat die Scheidung eingereicht.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, will die 46-Jährige endgültig einen Schlussstrich unter ihre Beziehung ziehen. Ihr Noch-Ehemann Jürgens sieht das allerdings etwas anders. Er sagte vor kurzem über eine Scheidung: "Das ist völlig offen. Ich weiß es nicht." Auf jeden Fall scheint er noch sehr an Corinna zu hängen. Jürgens wörtlich: " Dass es später Sprachlosigkeit gab, ich nicht mehr als der Freund empfunden wurde, das hat mir weh getan. Ich will immer noch ihr bester Freund sein." Falls es zur Scheidung kommen solle, werde er auf jeden Fall einen Rosenkrieg und Hassgefühle vermeiden.

Das Ex-Paar lebt bereits seit einem Jahr getrennt und hat sich in den letzten Monaten nur selten gesehen. Sie lebte in ihrer Wohnung in Düsseldorf, er in seinem Haus in Zürich. Mitte September wurde dann die Trennung der beiden bekannt. Grund: Der Entertainer hatte zu wenig Zeit für Corinna. Dem wollte sich seine Ehefrau nicht mehr länger aussetzen und zog vorerst einen Schluss-Strich (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits im Oktober 2004 hatte das Ehepaar eine schwere Krise. Corinna wurde dabei fotografiert, wie sie sich mit Skandal-Politiker Ronald B. Schill vergnügte. Damals versöhnte sich das Paar allerdings nach einigen Wochen wieder (Fan-Lexikon berichtete).

Der Schlager-Star hatte sich 1999 heimlich mit Corinna in New York trauen lassen. Bekannt sind die beiden allerdings schon 29 Jahre miteinander. Die Ehe wurde erst vor rund zwei Jahren offiziell bekannt gegeben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen