Startseite » Musik » Musik News » Udo Jürgens: Nach der Scheidung geht es ihm Besser

Udo Jürgens: Nach der Scheidung geht es ihm Besser

30.03.2006 - 08:00 Uhr

München - Schauspielerin Jenny Jürgens steht ihrem Vater Udo Jürgens sehr nahe.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sei dessen Scheidung von seiner zweiten Frau Corinna ohne Streit "über die Bühne gegangen". Jenny Jürgens sagte dazu: "Von emotionalen Dingen, die einen so belasten, muss man sich befreien. Ich glaube, dass es meinem Vater jetzt nach der Scheidung besser geht." Ohnehin sei er am seligsten, wenn er auf der Bühne stehe. Jenny fügte hinzu: "Beruflich und privat - meinem Vater wünsche ich immer nur das Allerbeste."

Der Schlager-Star ließ sich 1999 heimlich mit seiner Jetzt-Ex-Frau Corinna in New York trauen. Die Ehe wurde allerdings erst vor rund drei Jahren offiziell bekannt gegeben. Das Ex-Paar lebt bereits seit mehr als einem Jahr getrennt und hat sich in den letzten Monaten nur selten gesehen. Sie lebt in ihrer Wohnung in Düsseldorf, er in seinem Haus in Zürich. Mitte September letzten Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Im Oktober reichte Corinna dann die Scheidung ein..

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen