Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Udo Jürgens auf der Eins

Deutsche Album-Charts: Udo Jürgens auf der Eins

11.11.2014 - 08:13 Uhr

Baden-Baden - Udo Jürgens und seine Gäste haben mit dem Album "Mitten im Leben - das Tribute Album" die Spitze der deutschen Charts erobert.

Die Platte ist in dieser Woche auf der Eins zu finden. Das berichtet "musikmarkt.de". Rang zwei geht an Laith Al-Deen mit "Was wenn alles gut geht". Die Fantastischen Vier, die Erstplatzierten der vergangenen Woche, landen diesmal mit "Rekord" auf Position drei. Auf der Fünf ist Curse mit "Uns" zu finden, einen Platz dahinter "Gregorian" mit "Winter Chants". Ebenfalls in die Top Ten hat es Bob Dylan geschafft. Er und seine Band sichern sich mit "The Basement Tapes Raw: The Bootleg Series Vol. 11" Rang neun. Neil Young steigt mit "Storytone" auf Platz elf ein, Damien Rice mit "My Favourite Faded Fantasy" auf der 13. Die "Rolling Stones" sind mit "From The Vault - Hampton Coliseum Live In 1981" neu auf der 19. Einen Rang dahinter landet Calvin Harris mit seinem neuen Album "Motion".

Die Charts wurden in der Woche vom 31. Oktober bis 6. November 2014 erhoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen