Startseite » Musik » Musik News » U2-Tour: Bono & die Band waren Nervös

U2-Tour: Bono & die Band waren Nervös

07.04.2005 - 06:35 Uhr

Los Angeles - U2-Frontmann Bono war vor der Welttournee mit seiner Band nervös.

Wie "nme.com" berichtet, gab es während den Vorbereitungen zur Tour mehrere Probleme. Erst wurde die Tournee verschoben, weil ein Verwandter eines Band-Mitglieds krank wurde. Dann gab es Probleme beim Ticketverkauf. Bono sagte: "Das ist eine Tour von der wir nicht sicher waren, dass sie stattfindet. Es gab viele Hindernisse, es gab persönliche Probleme und weitere Hürden, deshalb ist es erstaunlich, dass wir es hierher geschafft haben." Die nächste Show der Band ist am Samstag (09.04.)in San Jose, Kalifornien. Laut Bono hat U2 übrigens eine einfache Devise: "Zwei beschissene Alben hintereinander und man ist weg vom Fenster."

Momentan gibt die Band Konzerte in den Usa. Ab dem 10. Juni setzt die Band ihre Welt-Tournee in Europa fort, Start ist in Brüssel. Das letzte Europa-Konzert gibt U2 am 14. August in Lissabon (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen