Startseite » Musik » Musik News » U2 sagen Glastonbury Festival ab

U2 sagen Glastonbury Festival ab

25.05.2010 - 17:25 Uhr

München - U2 werden nicht wie geplant als Headliner beim diesjährigen Glastonbury Festival auf der Bühne stehen.

Der Grund: Frontmann Bono musste sich am Freitag (21.05.) einer Notoperation am Rücken unterziehen und ist nicht fit für die Bühne. Er sagte laut "contactmusic.com": "Mein Herz ist gebrochen. Wir wollten dort wirklich etwas ganz Besonderes machen - wir haben sogar extra für das Festival einen Song geschrieben." Aber das ist nicht das einzige Konzert, das die Band wegen Bonos Verletzung absagen musste. Auch Teile der anstehenden Nordamerika-Tournee mussten verschoben werden.

Bisher ist übrigens nicht bekannt, was Bono genau fehlt. Er befindet sich immer noch im Klinikum Großhadern in München. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen