Startseite » Musik » Musik News » Blink-182 sagen Southside- & Hurricane-Festival ab

Blink-182 sagen Southside- & Hurricane-Festival ab

20.04.2011 - 10:15 Uhr

Köln - Nachdem Blink-182 schon ihre Großbritannien-Tour verschoben haben, trifft es nun auch die deutschen Fans.

Die drei Rocker müssen ihre Auftritte bei den Festivals "Southside" und "Hurricane" absagen. Der Grund: Mark, Tom und Travis wollen ihren Anhängern eine Show der Extraklasse bieten und nicht nur alte Songs spielen. Allerdings dauern die Aufnahmen für das neue Album länger als geplant - vor Ende des Jahres wird die neue Blink-182-Platte wohl nicht auf den Markt kommen. Ein kleines Trostpflaster für die Festival-Freunde gibt es aber dennoch: Blink-182 haben schon für das "Southside"- und "Hurricane"-Festival 2012 zugesagt. Und auch einen würdigen Ersatz konnte der Veranstalter finden: Incubus springen ein.

Übrigens: Die Festivals "Southside" und "Hurricane" finden vom 17. bis 19. Juni 2011 in Neuhausen ob Eck beziehungsweise Scheeßel statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen