Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters sagen das Glastonbury ab

Foo Fighters sagen das Glastonbury ab

17.06.2015 - 06:35 Uhr

London - Die Foo Fighters haben ihren Auftritt beim Glastonbury-Festival abgesagt.

Frontmann Dave Grohl brach sich am Freitag (12.06.) bei einem Sturz von der Bühne das Bein, brachte den Auftritt aber zu Ende, nachdem seine Verletzung notdürftig versorgt war. Seit gestern (16.06.) ist klar, dass die diesjährigen Headliner nicht bei dem Rock-Festival dabei sein werden, berichtet "contactmusic.com". In einem Statement ließ die Band verlauten: "Wegen der Verletzungen, die von Dave Grohls Sturz von der Bühne (...) in Göteborg herrühren, haben die Ärtze geraten, die anstehenden Auftritte der Band in Großbritannien und Europa abzusagen. Nach der Operation am Montag ist noch nicht klar, wie lange Daves Genesung andauern wird."

Slash findet übrigens, dass Dave Grohl den Geist des Rock'n'Rolls verkörpert, weil er trotz der Verletzung den Gig zu Ende gebracht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen