Startseite » Musik » Musik News » U2-Mitglieder müssen abspecken

U2-Mitglieder müssen abspecken

19.08.2008 - 08:26 Uhr

London - Die U2-Mitglieder müssen in diesem Sommer öfter mal im Fitnessstudio vorbeischauen.

Die Band will nämlich im kommenden Jahr auf Tour gehen, und die Plattenfirma hat Bono und Co. jetzt empfohlen, sich dafür in Form zu bringen. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "U2 haben ein Album, das im Januar auf den Markt kommen soll. Und die Band wird im März und April wieder auf Welttournee gehen. Den Jungs wurde also angeraten, den ganzen Sommer zu trainieren, um Gewicht zu verlieren."

Vor kurzem sind übrigens eine Tracks des neuen U2-Albums im Internet aufgetaucht. Angeblich wurden sie bei einer privaten Session, die von Bono im Urlaub veranstaltete wurde, mitgeschnitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen