Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle möchte 2014 abspecken

Susan Boyle möchte 2014 abspecken

09.12.2013 - 11:48 Uhr

London - Susan Boyle hat bereits einen guten Vorsatz für 2014 gefasst: sie möchte ein paar Kilo abnehmen.

Bislang hat die Sängerin zwar schon einige Diäten ausprobiert, die nicht gefruchtet haben, doch im kommenden Jahr soll alles anders werden, wie sie dem "Sunday Mirror" anvertraute: "Seit ich ein Kind war, habe ich Diäten gemacht, und ich habe alles Mögliche schon ausprobiert. Ich habe jedes Jahr den gleichen Vorsatz - Gewicht zu verlieren. Ich möchte an meinem Hintern ein wenig abnehmen. Ich wiege jetzt über 77 Kilo und möchte runter auf 63. Ich habe vor einigen Jahren ein paar Kilo verloren und sie dann wieder draufgepackt... Es endet immer damit, dass ich mich mit Schokolade oder so etwas vollstopfe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen