Startseite » Musik » Musik News » U2: mit Jay-Z nach Down Under?

U2: mit Jay-Z nach Down Under?

24.08.2010 - 05:30 Uhr

Sydney - Wenn das Gerücht stimmen sollte, können sich die australischen Fans schon mal freuen.

Denn Jay-Z soll gemeinsam mit U2 in Down Under auf Tour gehen. Ende November kommen Bono und seine Jungs im Rahmen ihrer "360°"-Tour unter anderem nach Sydney, Brisbane, Melbourne und Perth. Und damit die Sache auch wirklich einmalig wird, soll Jay-Z sein Kommen zugesagt haben. Von offizieller Seite gab es dazu allerdings noch keine Stellungnahme.

Im Mai hatte sich Bono in München einer Notoperation unterziehen müssen. Bei den Proben zur anstehenden Welt-Tournee von U2 hatte er sich an der Lendenwirbelsäule verletzt. Am 06. August feierte er sein Bühnencomeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen