Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: ab nach Down Under?

Robbie Williams: ab nach Down Under?

26.11.2009 - 06:12 Uhr

Sydney - Wo will er denn nun hin? Die Rede ist von Robbie Williams.

Zuerst erklärte der Sänger, er wolle in seiner Heimat England bleiben, dann hieß es, Robbie wolle zurück nach Los Angeles. Jetzt verkündete der 35-Jährige, vielleicht siedle er nach Australien über. Im Rahmen einer Pressekonferenz in Sydney sagte Williams: "Es fühlt sich hier ein bisschen wie zuhause an. Jedes Land, in das ich reise, hat diese Plätze, diese Plätze die sich recht familiär anfühlen, aber Australien... man könnte hier leben. Das ist ziemlich cool." Nach einem Häuschen hat sich Robbie Williams aber wohl noch nicht umgesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen