Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: für die Rente zurück nach Down Under

Natalie Imbruglia: für die Rente zurück nach Down Under

08.04.2010 - 11:12 Uhr

London - Natalie Imbruglia wird so schnell nicht in ihre Heimat Australien zurückkehren.

Und zwar aus dem einfachen Grund, weil sie sich in London, wo sie sich Ende der Neunziger aus Karrieregründen niederließ, einfach pudelwohl fühlt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich möchte zur Zeit einfach nirgendwo anders leben. Ich bin wegen meiner Karriere nach London gezogen und es ist einfach großartig hier - abgesehen vom Wetter. Ich mag einfach, wie sich hier alles ständig verändert und interessant bleibt." Nach Australien wolle sie aber dennoch irgendwann zurückkehren - nur eben nicht jetzt. "Irgendwann werde ich auf jeden Fall zurück nach Australien gehen, wahrscheinlich im Rentenalter. Aber im Moment fühle ich mich hier einfach wohl", so Imbruglia.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen