Startseite » Musik » Musik News » U2: künftig als Boyband unterwegs?

U2: künftig als Boyband unterwegs?

04.04.2012 - 15:56 Uhr

London - U2 wollen Neues wagen. Bono, Larry Mullen, The Edge und Adam Clayton wollen, so sagen sie, Ende des Jahres neue Songs vorlegen.

Und die Herren schnappten sich ein paar schwedische Songwriter, die schon die Boyband One Direction ganz nach oben brachten. Einer dieser Schreiberlinge sagte, so die "Sun": "Es gibt noch viel zu tun, aber wir machen definitiv etwas mit U2." Und ein Insider meinte: "Die Band ist zurück im Studio, um ein Gefühl für die neuen Sachen zu bekommen... Will.I.Am hat die Finger im Spiel und die Band hofft, das geht weiter..." Übrigens: besagte schwedische Truppe schrieb nicht nur für One Direction sondern auch für Westlife, die Backstreet Boys und Taio Cruz. Deshalb geht in Großbritannien die Angst um, U2 könnten künftig ein bisschen wie eine Boyband klingen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen