Startseite » Musik » Musik News » U2 holen Konzerte in Paris nach

U2 holen Konzerte in Paris nach

24.11.2015 - 08:26 Uhr

London - U2 kehren im Dezember nach Paris zurück. Die irische Band hatte nach dem Terror-Anschlag am 13. November ihre geplanten Konzerte in der französischen Hauptstadt abgesagt.

Nun werden sie die Shows nachholen. Damit wollen Bono und Co. auch ein Zeichen gegen den Terror setzen. Der Frontmann ließen offiziell verlauten: "Vieles, das Paris in der tragischen Nacht des 13. November genommen wurde, ist nicht zu ersetzen. In einer Nacht nahmen die Mörder Leben, Musik und den Frieden in den Köpfen - aber sie konnten nicht den Geist dieser Stadt stehlen. Das ist ein Geist, den unsere Band gut kennt und versuchen wird, zu bedienen, wenn wir am 6. und 7. Dezember unsere verschobenen Konzerte nachholen. Wir werden für Paris unser Bestes geben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen