Startseite » Musik » Musik News » Motörhead holen Konzerte nach

Motörhead holen Konzerte nach

30.11.2015 - 17:32 Uhr

Berlin - "Motörhead" wollen die abgesagten Auftritte nachholen und haben sich bei ihren Fans für deren Unterstützung bedankt.

Die Rocker mussten am Freitag (27.11.) kurzfristig ihr ausverkauftes Konzert in Berlin absagen, weil Gitarrist Phil Campbell ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Auch die Show in Hamburg am Samstag (28.11.) wurde gecancelt. Die Band verkündet jetzt in einem Video auf ihrer "Facebook"-Seite, dass es für die zwei ausgefallenen Konzerte Ersatztermine geben wird. Wörtlich sagte Schlagzeuger Mikkey Dee: "Phil ist leider immer noch im Krankenhaus, aber er ist auf dem Weg der Besserung. Die Shows sind nur verschoben, sie sind nicht abgesagt. Wir treten in Hamburg am 09. Dezember auf und in Berlin am 11. Dezember. Behaltet eure Tickets. Ich kann mich nur dafür entschuldigen, aber Phils Gesundheit geht vor."

Der Grund für Phil Campbells Krankenhausaufenthalt wurde in der Videobotschaft übrigens nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen