Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman soll die Fußball-WM nach Australien holen

Nicole Kidman soll die Fußball-WM nach Australien holen

02.12.2009 - 06:45 Uhr

Sydney - Nicole Kidman will die Fußball-Weltmeisterschaft entweder 2018 oder 2022 nach Australien holen.

Die Schauspielerin ist zum offiziellen Gesicht der entsprechenden Kampagne ernannt worden. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ist der Hollywood-Star gleichzeitig auch Sprecherin des australischen Bewerbungsvideos, das bei der Fifa eingereicht wird. Die australischen Sportfunktionäre sind von ihrem Anliegen überzeugt. Frank Lowy sagte dazu: "Wir sind eine Brücke zwischen Asien und Ozeanien. Wir haben signifikante Erfahrungen als Gastgeber großer Events. Wir haben ein weltklasse Infrastruktur und die Kapazität, diese noch weiter auszubauen. Wir sind ein attraktives Touristenziel und die Australier sind multikulturell, freundlich und einladend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen