Startseite » Musik » Musik News » U2 holen Australien-Tour nach

U2 holen Australien-Tour nach

14.03.2006 - 10:04 Uhr

Sydney - U2 holen ihre abgesagte Tour durch Australien und Neuseeland im November nach.

Die irische Erfolgsband hatte diesen Teil ihrer Welt-Tournee vor kurzem wegen eines Krankheitsfalls in der Familie gecancelt. Frontmann Bono sagte jetzt laut der britischen Zeitung "The Sun": "Wir kommen im November wieder. Wir haben die Termine beinahe schon festgelegt und das ist eine große Erleichterung." Wer erkrankt war, das wollte Bono allerdings nicht enthüllen.

Übrigens: Rap-Star Kanye West ist bei der Welt-Tournee Support-Act von U2. Als die irische Band ihre Australien- und Neuseeland-Tour absagte, erklärte Kanye, er werde seinen Teil trotzdem alleine durchziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen