Startseite » Musik » Musik News » U2 beginnen mit Aufnahmen zu neuem Studioalbum

U2 beginnen mit Aufnahmen zu neuem Studioalbum

19.02.2008 - 12:35 Uhr

Dublin - U2 sind ab dieser Woche wieder im Studio. Die Musiker rund um Frontmann Bono beginnen dort mit den Aufnahmen zu ihrem nächsten Album, so amerikanische Medienberichte.

Wieder mit von der Partie: Produzent Daniel Lanois, mit dem die Band schon seit vielen Jahren zusammenarbeitet. Lanois sagte über das anstehende Projekt: "Ich bin schon sehr auf unsere Arbeit gespannt. Jeder von uns hat große Lust, Neues auf die Beine zu stellen und ein richtiges Meisterwerk zu schaffen.

Übrigens: Laut U2-Frontmann Bono möchten Rockstars immer nur zwei Dinge. Er sagte: "Sie wollen Spaß haben und die Welt verändern. Wenn du beides zur gleichen Zeit machen kannst, geht es dir gut." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen