Startseite » Musik » Musik News » The Offsring: Band arbeitet an neuem Studioalbum

The Offsring: Band arbeitet an neuem Studioalbum

09.06.2005 - 03:18 Uhr

Los Angeles - Die Us-Band "The Offspring" arbeitet momentan an ihrem neuen Studioalbum.

Wie der Online-Dienst "Billboard.com" berichtet, hat die Band für die neue Platte bereits sechs Lieder aufgenommen. Laut Gitarrist Noodles ist aber noch nicht sicher, ob die Songs letztendlich auch auf dem Album zu hören sein werden. Noodles wörtlich: "Ich weiß, dass wahrscheinlich ein paar von diesen auf dem Album sein werden, aber wer weiß." Die Fans werden sich noch gedulden müssen. Das neue Album soll erst im Sommer nächsten Jahres veröffentlicht werden.

Demnächst bringt "The Offspring" das Album "Greatest Hits" heraus. Die Platte ist bei uns voraussichtlich ab dem 27. Juni erhältlich. Darauf werden unter anderem Songs wie "Self Esteem", "Pretty Fly (For A White Guy)" und "Why Don't You Get A Job?" zu hören sein (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Band tourt ab dem 18. Juni im Zuge der "Vans Warped Tour" durch die Usa. Im September kommt die Band auch für mehrere Konzerte nach Europa.

Hier die bisher feststehenden Termine (Stand: 17.06.):

02.09. - Mailand, Italien
04.09. - Istanbul, Türkei
08.09. - Huttwil, Schweiz
10.09. - Paris, Frankreich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen