Startseite » Musik » Musik News » Tyron Ricketts: auf einer Weltreise zu sich selbst gefunden

Tyron Ricketts: auf einer Weltreise zu sich selbst gefunden

05.09.2012 - 15:54 Uhr

Berlin - Tyron Ricketts hat auf einer Weltreise wieder zu sich gefunden. Der Musiker und Schauspieler legte vor einiger Zeit eine kreative Pause ein und tankte bei einer Reise um die Welt neue Energien.

Im Interview mit "Bild.de" verriet er dazu: "Während der ganzen Reise ging es um Liebe. Alles in meinem Leben lief gut, ich war erfolgreich, aber ich konnte nicht auf die Liebe in meinem Leben zurückgreifen. Irgendwas hat da nicht gestimmt." Damals kündigte der 39-Jährige auch seinen Job als Kommissar bei "Soko Leipzig". Dazu sagte er weiter: "Ich habe einfach zu viel gearbeitet...Wenn dir auffällt, dass die Sachen, die du eigentlich magst, keinen Spaß mehr machen, dann ist das ein guter Indikator dafür, dass du eine Pause einlegen musst."

Aus der Showbiz-Pause entstand übrigens Tyron Album und ein Buch mit Namen "Weltenreiter", beides seit vergangenem Freitag (31.08.) erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen