Startseite » Musik » Musik News » Tyron Ricketts fühlt sich als Außenseiter

Tyron Ricketts fühlt sich als Außenseiter

28.09.2012 - 17:40 Uhr

Berlin - Tyron Ricketts ist in Sachen Schauspielerei ein bisschen frustriert.

Dem 39-Jährigen wird immer die gleiche Art von Rolle angeboten: Außenseiter, Kriminelle und Asylanten. Der Berliner sagte "Cover Media": "Ich bin grad etwas frustriert, was die Schauspielangebote angeht, die ich bekomme. Diese ganze Klischeenummer geht mir ein bisschen auf die Nerven. Ich habe keine Lust mehr, als Alien gesehen zu werden. Ich war insgesamt vielleicht ein Jahr in L.A. und wenn ich da auf eine Veranstaltung gehe, habe ich mehr das Gefühl dazuzugehören als in Deutschland. Und ich mache das hier schon seit 20 Jahren."

Tyron Ricketts versucht sich inzwischen auch als Sänger. Seit Ende August ist sein Album "Weltenreiter" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen