Startseite » Musik » Musik News » Tyron Ricketts: Alles ist gut so wie es ist.

Tyron Ricketts: Alles ist gut so wie es ist.

02.10.2012 - 14:26 Uhr

Berlin - Tyron Ricketts bringt heute (02.10.) seine neue Single "Alles ist gut" feat.

Mic Donet auf den Markt. Der Song ist eine Ode an den Optimismus und die innere Gelassenheit, dass das Leben die richtige Richtung einschlagen wird. Tyron erklärte dazu gegenüber Firstnews: "Eine weitere Sache, die ich vielleicht gelernt habe, auch im Laufe der Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe, ist, dass man ja meistens die Situationen, in die man kommt, nicht verändern kann. Wenn etwas Schlimmes passiert, wenn jemand stirbt in der Familie oder wenn etwas schief geht, das kannst du nicht verändern. Aber, was du wohl verändern kannst, ist die Einstellung, die du dazu hast. Und wenn die Dinge so sind, wie sie sind, kannst du dir aussuchen, ob du dich grämst, ob du mit negativer Energie dran gehst oder ob du versuchst, es zu akzeptieren wie es ist und eben probierst aus der Situation zu lernen und stärker daraus hervor zu gehen. Und das beschreibe ich bei 'Alles ist gut', dass die Dinge eben so sind, wie sie sind und wenn man die richtigen Schlüsse daraus zieht, dann kann eigentlich alles nur eine bessere Wendung nehmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen