Startseite » Musik » Musik News » Tyron Ricketts: Videodreh in Reno

Tyron Ricketts: Videodreh in Reno

02.10.2012 - 17:15 Uhr

Berlin - Tyron Ricketts bringt heute (02.10.) seine neue Single "Alles ist gut" feat.

Mic Donet auf den Markt. Im Song geht es um Optimismus und die innere Gelassenheit, dass das Leben die richtige Richtung einschlagen wird. Konträr zu dem spirituell angehauchten Text des Songs drehte Ricketts das Video zur Single in Reno im US-Bundestaat Nevada, einer der Glücksspiel-Städte schlechthin. Ricketts erklärte im Interview mit "Cover Media": "Für mich ist Reno die hässlichste Stadt, die ich je gesehen habe. Von innen und von außen. Ich war in einem Casinohotel und da war gerade eine Hunters Convention. Sarah Palin hielt eine Rede und ich hatte das Gefühl, ich tauche in die Hölle ab. Ich dachte, es wäre ein cooler Gegensatz, wenn man an so einem miesen Ort bist und trotzdem sagt: 'Alles ist gut'."

Tyron Ricketts Album "Weltenreiter" ist seit dem 31.August auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen