Startseite » Musik » Musik News » Tulisa will sich auf die Schauspielerei konzentrieren

Tulisa will sich auf die Schauspielerei konzentrieren

24.01.2013 - 12:35 Uhr

London - Die britische Sängerin Tulisa will sich in Zukunft mehr auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren.

Schauspielerfahrung hat die 24-Jährige bereits: Zwischen 2007 und 2009 spielte sie in der britischen TV-Serie "Dubplate Drama" mit und war 2011 in dem Film "Demons Never Die" zu sehen. Im Interview mit dem Magazin "Metro" sagte Tulisa: "Ich betreibe die Schauspielerei schon eine Weile, hatte aber nie genügend Zeit dafür. Jetzt ist mein Album raus und ich habe Zeit. Ich liebe die Schauspielerei genauso wie die Musik, deshalb will ich ganz nach oben - genauso wie in der Musik."

Ende 2012 erschien Tulisas Debütablum "The Female Boss", das auf Platz 35 der britischen Charts eingestiegen ist. Mit ihrer Single "Young" landete sie Mitte letzten Jahres einen Nummer-Eins-Hit auf der Insel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen