Startseite » Musik » Musik News » Tulisa ist sauer auf Will.I.Am wegen Scream & Shout

Tulisa ist sauer auf Will.I.Am wegen Scream & Shout

10.02.2013 - 09:26 Uhr

London - Mit "Scream & Shout" haben Will.I.Am und Britney Spears die internationalen Charts erobert.

Doch eine junge Dame ist ziemlich erbost darüber: Tulisa. Die britische Sängerin und Songwriterin soll etliche Teile des Tracks geschrieben haben und wollte ihn angeblich selbst veröffentlichen - doch Will.I.Am kam ihr zuvor. Jetzt will sie den Black Eyed Peas-Sänger verklagen, und dabei geht es um viel Geld, wie ein Insider der britischen "Sun" verriet: "Tulisa ist immer noch sauer auf Will, weil er sich ihren Song geschnappt hat. Die Tatsache, dass der Song so erfolgreich ist, macht die Sache nur noch schlimmer. Sie glaubt sich im Recht, etwas Geld für die Veröffentlichung zu verlangen. Wenn sie beweisen kann, dass der Text von ihr stammt, könnte sie ein großer Zahltag erwarten."

Mit "Scream & Shout" halten sich Will.I.Am und Britney Spears bereits seit Wochen an der Spitze der deutschen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen