Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Zusammenarbeit mit Tulisa?

Kanye West: Zusammenarbeit mit Tulisa?

13.05.2013 - 13:06 Uhr

London - Kanye West soll die Solokarriere von Tulisa in Schwung bringen.

Die Sängerin ist den Musikfans vor allem als Mitglied bei N-Dubz ein Begriff, doch als Solokünstlerin ist die 24-Jährige noch nicht so erfolgreich. Das soll sich durch die Zusammenarbeit mit Kanye jetzt ändern, wie ein Insider der "Sun" verriet: "Kanye könnte ihr einen Hit bescheren, den sie auch unbedingt braucht. Man muss sich nur anschauen, was Will.i.am kürzlich für Britney geschafft hat. Tulisa ist immer noch eine der bekanntesten Frauen im Land und eine Menge junger Mädchen schauen zu ihr auf. Es liegt in ihrer Hand, die Sache zum Guten zu wenden. Alles, was es braucht, ist ein Hit." Bislang hat sich Kanye West allerdings noch nicht dazu geäußert, ob er mit der britischen Sängerin kollaborieren möchte.

Ende 2012 brachte Tulisa ihr erstes Soloalbum mit dem Titel "The Female Boss" auf den Markt. In ihrer britischen Heimat landete die Platte allerdings nur auf Platz 35.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen