Startseite » Musik » Musik News » Trotz Ehe-Aus: Jessica Simpson trägt ihren Ehering

Trotz Ehe-Aus: Jessica Simpson trägt ihren Ehering

21.04.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson trägt immer noch ihren Ehering, obwohl sie sich Ende vergangenen Jahres von Ehemann Nick Lachey trennte.

Wie das "People"-Magazin berichtet, trägt die Sängerin und Schauspielerin das Schmuckstück aber nicht am Finger, sondern mit einer Kette um den Hals. Zu bedeuten hat dies aber angeblich nichts. Ein Insider dazu: "Man kann über jemanden hinweg sein und ihn trotzdem noch gut in Erinnerung behalten." Nick werde immer ein wichtiger Teil ihres Lebens sein.

Jessica Simpson selbst will sich nicht zu ihrer zerbrochenen Ehe mit Nick Lachey äußern. Deswegen verlor sie nun auch die Titelstory der "Vanity Fair". Ein Redakteur kündigte nämlich an, für die Titelstory müsse er mit Simpson über ihr Ehe-Aus sprechen. Die jedoch weigerte sich - der Deal platzte.

Jessica Simpson trennte sich Ende letzten Jahres von ihrem Ehemann Nick Lachey. Die beiden heirateten 2003 vor laufenden Kameras und vermarkteten ihre Ehe in der Tv-Reality-Show "Newlyweds".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen