Startseite » Musik » Musik News » Anastacia will weiterhin Mode entwerfen

Anastacia will weiterhin Mode entwerfen

19.11.2006 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Anastacia will weiterhin mit "S. Oliver" zusammen arbeiten. Die Sängerin hat im Sommer bereits eine Linie mit dem Modehaus entworfen, jetzt will sie weiter machen, so die "Bild"-Zeitung.

Die 31-Jährige sagte: "Ich will Mode für meine Fans machen, die wirklich tragbar ist." Wann die zweite Auflage zu haben sein wird, ist noch nicht bekannt.

Bereits 2005 arbeitete Anastacia mit "S. Oliver" zusammen. Für die Sonderkollektion "Make A Difference" entwarfen Anastacia und andere Prominente Oberbekleidung, deren Verkauf zu 100 Prozent den Erdbebenopfern in Pakistan zu Gute kam. 2006 legte Anastacia dann mit einer eigenen Kollektion nach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen