Startseite » Musik » Musik News » Travis Scott erklärt Instagram-Löschung

Travis Scott erklärt Instagram-Löschung

05.11.2020 - 13:19 Uhr

Los Angeles - Travis Scott hat eine Erklärung geliefert, warum er seinen "Instagram"-Account gelöscht hatte.

Es gab Spekulationen, dass der Rapper sich von diesem sozialen Medium verabschiedete, um die Spannung für ein neues Werk zu wecken oder weil er wegen seines Halloween-Outfits gemobbt wurde. Ein Insider verriet jetzt gegenüber "Page Six": "Halloween hatte nichts damit zu tun. Er konzentriert sich auf seine Familie und deren Wohlbefinden und möchte seine Fans dazu bewegen, dies ebenfalls zu tun, anstatt sich so sehr von Social Media einnehmen zu lassen."

Travis Scott hatte übrigens zuletzt 2018 seine Platte "Astroworld" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen