Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer erklärt seinen Instagram-Schocker

Mike Singer erklärt seinen Instagram-Schocker

17.05.2020 - 09:00 Uhr

Kehl - Endlich löst Mike Singer das Rätsel auf!

Ende April schockte der Sänger seine Fans, indem er sein komplettes "Instagram"-Profil leerfegte. Jetzt erklärte er, warum! Im Gespräch mit "Bild" verriet der 20-Jährige, dass Hass und Missgunst der Netzgemeinde ihn zu diesem Schritt veranlasst hatten. Er sagte: "Es wurden Hass-Seiten erstellt und meine Fans wurden angegriffen. Immer wenn ich private Bilder gepostet habe oder auch mal Reichweite und Abonnenten verloren habe, hieß es, ich wäre out, hätte keine Fans mehr. Aus Protest dagegen habe ich alle Bilder nun gelöscht, um zu zeigen, dass ich auf diesen Sch***ß keinen Bock habe und da drüberstehe."

Übrigens: Mike Singer trinkt hier und da ganz gerne eine schön kühle Capri-Sonne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen