Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen erklärt seine Instagram-Offensive

Dieter Bohlen erklärt seine Instagram-Offensive

09.10.2018 - 08:30 Uhr

Köln - Mit "Dieters Tagesschau" hat Dieter Bohlen einen richtigen "Instagram"-Hype um seine Person ausgelöst.

In wenigen Monaten sammelte der Poptitan knapp 710.000 Follower an. [Stand: 08.10.] Diese begeistert er mit unzähligen Clips aus seinem Leben. Warum der Musikproduzent mit 64 Jahren entschlossen hat, eine Social Media Offensive hinzulegen, erklärte er im Interview mit RTL. Bohlen sagte: "Ich hatte das Gefühl, dass viele Menschen einen völlig falschen Eindruck von mir haben. Die dachten immer, ich sei arrogant, unnahbar und alles das, was ich eigentlich überhaupt nicht bin." Der Account dient also dazu, den wahren Dieter zu zeigen - und der hat offensichtlich riesigen Gefallen an der Geschichte gefunden. Er ergänzte: "Es ist schon auch irgendwie schön und ich habe dadurch diesen Kontakt mit meinen Fans."

Dieter Bohlen, Social Media Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen