Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Instagram erklärt Account-Verschwinden

Rihanna: Instagram erklärt Account-Verschwinden

07.05.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - "Instagram" hat bekannt gegeben, warum der Account von Rihanna verschwunden ist.

Die Seite der Sängerin ist seit gestern (06.05.) nicht mehr abrufbar, und jetzt teilte die Foto-Sharing-Plattform mit, dass es sich lediglich um ein Versehen gehandelt habe. "E! Online" liegt eine Stellungnahme vor, in der es heißt: "Dieser Account hing fälschlicherweise in unseren automatisierten Systemen fest und wurde sehr kurzfristig gesperrt. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeit." Die Seite wurde demnach nicht - wie zuvor vermutet - von "Instagram" gesperrt, weil die Sängerin zu viel nackte Haut auf ihren Fotos zeigte. Allerdings ist der Account bislang immer noch nicht wieder freigeschaltet. Möglicherweise muss Rihanna jetzt einen neuen anlegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen