Startseite » Musik » Musik News » Travie McCoy: 2011 gehört den Gym Class Heroes

Travie McCoy: 2011 gehört den Gym Class Heroes

20.12.2010 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Travie McCoy will sich 2011 wieder hauptsächlich auf seine Band Gym Class Heroes konzentrieren.

Nachdem der Rocker in diesem Jahr sein Debütalbum als Solo-Künstler auf den Markt brachte, will er nächstes Jahr wieder mit seiner Band arbeiten. Ein gemeinsames Album ist bereits in Arbeit. McCoy sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Die Jungs arbeiten tatsächlich schon daran, während ich die Feiertagssachen zu Ende bringe. Dann werde ich zu ihnen reisen und mitarbeiten. Ich kann nicht erwarten, es fertig zu stellen."

Travie McCoy brachte in diesem Jahr das Album "Lazarus" auf den Markt. Darauf war auch der Hit "Billionaire" feat. Bruno Mars zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen