Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley: Jet steht zum Verkauf

Elvis Presley: Jet steht zum Verkauf

19.06.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Der Privatjet von Elvis Presley, der 30 Jahre lang auf einem Rollfeld in New Mexiko stand, wird erneut zum Verkauf angeboten.

Sein derzeitiger Besitzer, der sich das Flugzeug erst letztes Jahr für 430.000 Dollar gekauft hatte, bietet ihn nun auf der Auktionsseite "IronPlanet" an. Das Innere hatte der King of Rock'n'Roll mit Holz in einem Goldton verkleiden, rote Samtsitze und einem roten Teppich einbauen lassen. Ein Sprecher der Auktionsseite ließ laut "bil-lboard.com" mitteilen, dass der derzeitige Besitzer nichts an dem Jet verändert hatte. Gebote können noch bis zum 27. Juli abgegeben werden.

Übrigens: Der Jet befand sich in dem Besitz Evis Presley und seinem Vater Vernon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen