Startseite » Musik » Musik News » Top of the Mountain: Mariah Carey singt!

Top of the Mountain: Mariah Carey singt!

28.04.2012 - 09:26 Uhr

Ischgl - Zum Abschluss der Skisaison 2011/2012 wartet Ischgl einmal mehr mit einem Highlight auf!

Keine Geringere als Mariah Carey wird das Abschlusskonzert unter dem Motto "Top of the Mountain" geben. In 2.300 Metern Höhe, auf der Idalp, wird Carey am Montag (30.04.) live performen und eine musikalische Zeitreise unternehmen. Der Weltstar wird Klassiker wie "Hero" und "My All", aber auch Hits wie "Heartbreaker" und "Touch My Body" singen. Der Clou: wie immer gilt, wer einen gültigen Skipass für den 30. April und für das Skigebiet Silvretta-Arena hat, darf kostenlos zum Konzert.

Übrigens: Mariah Carey tritt in Sachen "Top of the Mountain"-Konzert in berühmte Fußstapfen. Schon Elton John, Tina Turner, Pink, Alicia Keys oder Kylie Minogue waren in Ischgl zu Gast.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen