Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton lässt sich nicht unterkriegen

Toni Braxton lässt sich nicht unterkriegen

20.05.2010 - 15:54 Uhr

Hamburg - Toni Braxton hat in ihrem Leben nicht nur Glück gehabt. Einer ihrer Söhne ist Autist, sie selbst leidet unter einer chronischen Herzkrankheit und vor kurzem zerbrach ihre Ehe.

Doch die Sängerin geht mit diesen Schicksalsschlägen gelassen um. Die 42-Jährige sagte laut "Gala": "Auf und Abs gehören nun einmal zum Leben. Ich habe ja auch nicht gefragt, 'Warum ich?', als ich Millionen Platten verkaufte und Grammys gewann. Mein Lebensmotto lautet: Alles annehmen, was kommt."

Toni Braxton hat übrigens ein neues Album am Start. "Pulse" ist seit dem 07. Mai im deutschsprachigen Raum zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen