Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee trommelt bei den Smashing Pumpkins

Tommy Lee trommelt bei den Smashing Pumpkins

08.05.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee wird beim neuen Album der Smashing Pumpkins am Schlagzeug sitzen.

Das bestätigte jetzt Frontmann Billy Corgan, indem er ein gemeinsames Foto aus dem Aufnahmestudio veröffentlichte. Dazu heißt es zudem noch: "Neuigkeiten, Tommy Lee spielt auf 'Monuments to an Elegy'". Wie es heißt, soll der 51-Jährige auf allen Tracks die Drumsticks schwingen. Wann die Fans das Ergebnis zu hören bekommen werden, steht derzeit noch nicht offiziell fest, doch die Platte soll 2015 auf den Markt kommen.

Billy Corgan hat übrigens angekündigt, dass die Band im kommenden Jahr zwei Platten rausbringen wird. Nach "Monuments to an Elegy" soll auch "Day for Night" 2015 veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen