Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Neues Album und Reality-Show

Tommy Lee: Neues Album und Reality-Show

20.05.2005 - 05:10 Uhr

New York - "Mötley Crue"-Drummer Tommy Lee bringt am 02. August in den Usa sein neues Solo-Album "Tommyland" auf den Markt.

Wie der Online-Dienst des Magazins "Rolling Stone" berichtet, erhielt der Drummer für die Platte Unterstützung von "Jane's Addiction"-Gitarrist Dave Navarro und Good Charlotte-Sänger Joel Madden. Auch Backstreet Boys-Sänger Nick Carter hat bei einem Lied mitgewirkt. Wann und ob das Album hierzulande erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Übrigens: Eine Woche nach der Veröffentlichung der Platte, startet auf dem Us-Sender Nbc Lees neue Reality-Show "Tommy Goes To College". In der Show versucht Drummer Tommy Lee den Alltag eines Studenten zu meistern.

Vor drei Jahren hat Drummer Tommy Lee sein erstes Solo-Album "Never A Dull Moment" veröffentlicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen