Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: neues Haus in Südkalifornien

Tommy Lee: neues Haus in Südkalifornien

17.09.2007 - 05:43 Uhr

Calabasas - Tommy Lee hat sich ein neues zuhause gegönnt. Der Rocker legte sich jetzt ein Anwesen in Calabasas in Südkalifornien zu, so die "Los Angeles Times".

Immerhin sechs Millionen Dollar soll die Villa gekostet haben. Dafür kann Tommy Lee jetzt aber sechs Schlafzimmer, einen Wellnessbereich mit Pool, einen Fitnessraum und eine Tiefgarage mit zehn Stellplätzen sein Eigen nennen. Das ganze Anwesen soll übrigens mehr als 850 Quadratmeter haben.

Tommy Lee war in den letzten Tagen eigentlich nur wegen eines kleinen Schlagabtausches mit Kid Rock in den Schlagzeilen. Letzterer hatte Lee bei den MTV Video Music Awards eine Kopfnuss verpasst. Beide beharren jedoch darauf, dass der jeweils andere angefangen hat. Inzwischen wurde ein Ermittlungsverfahren gegen Kid Rock eingeleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen